KüchenCentrum Potschien in Tornesch bei Hamburg | Header: Ballerina
KüchenCentrum Potschien in Tornesch | Header Inhaber mit Freundschaftssymbol
KüchenCentrum Potschien in Tornesch bei Hamburg | Header: Ballerina
KüchenCentrum Potschien in Tornesch bei Hamburg | Header: Team
KüchenCentrum Potschien in Tornesch bei Hamburg | Header: Ballerina
KüchenCentrum Potschien in Tornesch bei Hamburg | Header: Ballerina
KüchenCentrum Potschien
Esinger Straße 71
25436 Tornesch
Rufen Sie mich jetzt an und vereinbaren Sie ihr persönliches Beratungsgespräch!
Tel.: 04122 / 95790
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 15.00 Uhr

Herzlich willkommen beim

Küchencentrum Ernst Potschien in
Tornesch bei Hamburg

Unsere Partner


Unsere Kundenrezensionen

Rezensionen  5,0 von 5 Sternen
„Ach wäre ich nur VOR dem "Schiffbruch" der Hamburger sog. Küchen-"Spezialisten" auf die Herr(e)n Scheffler mit ihrem tollen Team von der Fa. POTSCHIEN in Tornesch aufmerksam geword …“
Haine, 02.02.2024 - KSP
Rezensionen  5,0 von 5 Sternen
„Habe Küche bei Potschien gekauft. Von der Planung bis zum Einbau alles super geklappt. Mein besonderer Dank an Herrn Schnuchel, der die Küche geplant hat, und Herrn Van Inken, der  …“
Dieter Klein, 29.11.2023 - google
Rezensionen  1,0 von 5 Sternen
„Ich habe den Kaufvertrag für eine Mikrowelle am 26.06.2023 abgeschlossen und 4 Tage nach Abschluss storniert, da unsere alte Mikrowelle wieder funktionstüchtig war. Der Verkaufswer …“
Werner Schroeter, 19.10.2023 - google
Rezensionen  5,0 von 5 Sternen
„Nach 37 Jahren war eine neue Küche fällig. Da wir auch die alte Küche bei der Fa. Potschien gekauft hatten und sowohl mit der Beratung als auch dem Service rundherum sehr zufrieden …“
Dagmar Lindner, 05.07.2023 - google
Rezensionen  5,0 von 5 Sternen
„Wir sind auf Grund einer Empfehlung zu Potschien gegangen und wir müssen sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Nach 4 ausführlichen Beratungsgesprächen mit Hern Schnuchel, eins davon …“
Eric Seeland, 21.05.2023 - google
Gesamtwertung  4,8 von 5 Sternen

Kontaktform Beratung Area 0
Jetzt Kontakt aufnehmen

Beratungsgespräch vereinbaren

Kontaktform Beratung Area 1
Kontaktform Beratung Area 2

Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.